Sommerfest 2022

Die Baububen am Zollberg und der Scale Park am Zollberg feierten am 17.und 18. August 2022 ihr Sommerfest. Schon am Freitag kamen die ersten Gäste und schlugen ihre Zelte auf. Das Wetter meinte es am Samstag noch einigermaßen gut mit uns und wechselte zwischen leichtem Regen und strahlendem Sonnenschein. So konnten wir einige schöne Stunden miteinander verbringen. Kraxeln im Scale Park oder buddeln bei den Baububen. Für alle war etwas dabei. Am Abend machte Parkranger Artur Gala auch noch eine Nachtfahrt.

Der Sonntag viel dann leider ziemlich ins Wasser. Es regenete fasst den ganzen Tag. Ein paar hartgesottene kamen zwar doch noch vorbei, bei schönem Wetter wäre es bestimmt aber auch ein schöner Tag geworden. Hoffen wir mal das wir nächstes Jahr ein bisschen mehr Glück mit dem Wetter haben.